jamgrid:wifi

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
jamgrid:wifi [2020/01/09 11:02]
wavefan
jamgrid:wifi [2020/06/19 09:01] (aktuell)
wavefan
Zeile 14: Zeile 14:
 Ansprechpartner im Jamgrid bei Fragen (Land, Regionen usw) an juergen@jamware.de Ansprechpartner im Jamgrid bei Fragen (Land, Regionen usw) an juergen@jamware.de
  
-Empfehle Singularity als Viewer (Version 1.8.(Aktuelle Build 8113 setze ich selbst ein), hier der Link http://www.singularityviewer.org/ dazu.+Empfehle Singularity als Viewer (Release-Version 1.8.oder aktuelle Nightly-Build), setze ich selbst ein, hier der Link http://www.singularityviewer.org/ dazu.
  
 Beachte! eine gültige E-Mail Adresse einzutragen. **Achtung!!! wenn Jamgrid Offline**, ist die Anmeldeseite nicht aufrufbar .. siehe [[https://twitter.com/jamsimulator|hier]] wegen Status von Jamgrid. Beachte! eine gültige E-Mail Adresse einzutragen. **Achtung!!! wenn Jamgrid Offline**, ist die Anmeldeseite nicht aufrufbar .. siehe [[https://twitter.com/jamsimulator|hier]] wegen Status von Jamgrid.
  
 Die Viewer von Phoenix (Firestorm) funktionieren auch gut in Opensimulatorwelten. Hier kann er downloadet werden -> http://www.firestormviewer.org/downloads/ ... Nach Installation den Viewer starten. Gehe dann oben im Menu auf 'Avatar', im Menü 'Einstellungen' auswählen, dann im Menü auf der linken Seite ganz unten 'Opensim' klicken, im sich öffneten Fenster in die Zeile oben folgendes kopieren 'http://jamgrid.de:8002' dann rechts neben der Zeile 'Anwenden' drücken. Nun ist ein neuer Grideintrag vorhanden.  Die Viewer von Phoenix (Firestorm) funktionieren auch gut in Opensimulatorwelten. Hier kann er downloadet werden -> http://www.firestormviewer.org/downloads/ ... Nach Installation den Viewer starten. Gehe dann oben im Menu auf 'Avatar', im Menü 'Einstellungen' auswählen, dann im Menü auf der linken Seite ganz unten 'Opensim' klicken, im sich öffneten Fenster in die Zeile oben folgendes kopieren 'http://jamgrid.de:8002' dann rechts neben der Zeile 'Anwenden' drücken. Nun ist ein neuer Grideintrag vorhanden. 
  • jamgrid/wifi.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/06/19 09:01
  • von wavefan