jamgrid:waehrung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
jamgrid:waehrung [2018/02/16 09:19]
wavefan
jamgrid:waehrung [2020/01/22 13:13]
wavefan
Zeile 2: Zeile 2:
  
 <WRAP important 60%> <WRAP important 60%>
-Wird wohl demnächst durch anderes Währungssystem ersetzt ...+Wird wohl demnächst durch anderes Währungssystem ersetzt. Derzeit nicht aktiv.
 </WRAP> </WRAP>
  
-Im Jamgrid und auch auf vielen anderen Grid wird der OMC als virtuelle Währung eingesetzt. Wenn sie per Hypergrid reisen, haben sie immer ihr Geld dabei und können überall mit ihren virtuellen Geld bezahlen.+<del>Im Jamgrid und auch auf vielen anderen Grid wird der OMC als virtuelle Währung eingesetzt. Wenn sie per Hypergrid reisen, haben sie immer ihr Geld dabei und können überall mit ihren virtuellen Geld bezahlen.
  
 Bitte informieren Sie sich über weitere Details auf den hier stehenden Links. Bitte informieren Sie sich über weitere Details auf den hier stehenden Links.
Zeile 23: Zeile 23:
 Auf zwei Regionen im Jamgrid stehen VirWox Terminals ( drehendes V ). Gehe zu einem Terminal und klicke es an. Folge den Anweisungen des Terminals. Auf zwei Regionen im Jamgrid stehen VirWox Terminals ( drehendes V ). Gehe zu einem Terminal und klicke es an. Folge den Anweisungen des Terminals.
  
-Es ist wichtig bei der Anmeldung in VirWox als Virtuelle Welt Jamgrid auszuwählen. Nach erfolgreicher Registration bei VirWox, musst Du nocheinmal ein Terminal im Jamgrid aufsuchen um Dich dort entgültig zu verifizieren. Nun kannst du den OMC nutzen. +Es ist wichtig bei der Anmeldung in VirWox als Virtuelle Welt Jamgrid auszuwählen. Nach erfolgreicher Registration bei VirWox, musst Du nocheinmal ein Terminal im Jamgrid aufsuchen um Dich dort entgültig zu verifizieren. Nun kannst du den OMC nutzen.</del> 
  • jamgrid/waehrung.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/01/22 13:13
  • von wavefan